Erschienen: Januar 2001

• Bergisch Gladbach: Lübbe, 2001, Seiten: 732, Übersetzt: Gabriele Gockel
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 2003, Seiten: 732, Übersetzt: Gabriele Gockel

Manhattan, 1945: Der Krieg ist aus, und alle Menschen feiern. Auch Sarah, eine junge Frau, die nach New York gekommen ist, um ihren Weg zu machen. Sie trinkt auf einer Party ihres Bruders auf die Zukunft. Da platzt Jack Malone herein, ein US-Army-Journalist, der gerade aus dem besiegten Deutschland kommt. Für Sarah und Jack ist es Liebe auf den ersten Blick. Doch sie haben nur eine Nacht. Und sie treffen eine Entscheidung, die nicht nur ihrer beider Leben bestimmt, sondern noch Jahrzehnte danach ihre schicksalhaften Auswirkungen haben wird.

Deine Meinung zu »Die Entscheidung«