Um jeden Preis

Erschienen: Januar 2003

Bibliographische Angaben

  • London: Hutchinson, 2006, Titel: 'Temptation', Seiten: 307, Originalsprache
  • Bergisch Gladbach: Lübbe, 2003, Seiten: 463, Übersetzt: Gerlinde Schermer
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 2004, Seiten: 463, Übersetzt: Gerlinde Schermer-Rauwolf
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 2008, Seiten: 463, Übersetzt: Gerlinde Schermer-Rauwolf
Wertung wird geladen

Nach zehn mageren Jahren erfüllt sich für den Drehbuchschreiber David Armitage endlich der Traum vom Erfolg. Er landet den ganz großen Coup und kann sich anschließend vor Aufträgen kaum retten. Auch vor attraktiven Blondinen nicht, die seine langjährige Ehe ziemlich gefährden. Dann erhält er ein gigantisches Angebot - und verliert von heute auf morgen alles: Seinen Job, sein Geld, seine Frau, sein Kind - und auch die neue Freundin schmeißt ihn aus der Wohnung. David ist verzweifelt. Doch was zunächst wie eine zufällige Verkettung unglückseliger Umstände aussieht, entpuppt sich bald als mörderisches Intrigenspiel.

Um jeden Preis

Um jeden Preis

Deine Meinung zu »Um jeden Preis«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Der Raum. Die Tat. Das Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren