Erschienen: Januar 2003

• London: Hutchinson, 2006, Titel: 'Temptation', Seiten: 307, Originalsprache
  • Bergisch Gladbach: Lübbe, 2003, Seiten: 463, Übersetzt: Gerlinde Schermer
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 2004, Seiten: 463, Übersetzt: Gerlinde Schermer-Rauwolf
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 2008, Seiten: 463, Übersetzt: Gerlinde Schermer-Rauwolf

Nach zehn mageren Jahren erfüllt sich für den Drehbuchschreiber David Armitage endlich der Traum vom Erfolg. Er landet den ganz großen Coup und kann sich anschließend vor Aufträgen kaum retten. Auch vor attraktiven Blondinen nicht, die seine langjährige Ehe ziemlich gefährden. Dann erhält er ein gigantisches Angebot - und verliert von heute auf morgen alles: Seinen Job, sein Geld, seine Frau, sein Kind - und auch die neue Freundin schmeißt ihn aus der Wohnung. David ist verzweifelt. Doch was zunächst wie eine zufällige Verkettung unglückseliger Umstände aussieht, entpuppt sich bald als mörderisches Intrigenspiel.

Deine Meinung zu »Um jeden Preis«