Die Falle

Erschienen: Januar 2001

Bibliographische Angaben

  • London: Little, Brown, 1994, Titel: 'The dead heart', Seiten: 199, Originalsprache
  • Augsburg: Weltbild, 2001, Titel: 'Nur der Himmel war Zeuge', Seiten: 239, Übersetzt: Britta Evert
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 2002, Seiten: 238, Übersetzt: Britta Evert
Wertung wird geladen

Als der amerikanische Journalist Nick Hawthorne zu einer Reise quer durch den australischen Kontinent aufbricht und eine junge Anhalterin namens Angie mitnimmt, gerät sein Leben aus den Fugen. Die junge Frau verabreicht ihm eine Droge, und als Nick nach einigen Tagen wieder zu sich kommt, ist er mit Angie verheiratet und in ihrem Dorf fernab jeglicher Zivilisation gefangen. Wird es ihm gelingen, dieser Falle zu entkommen?

Die Falle

Die Falle

Deine Meinung zu »Die Falle«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Der Raum. Die Tat. Das Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren