Erschienen: Januar 2001

• London: Little, Brown, 1994, Titel: 'The dead heart', Seiten: 199, Originalsprache
  • Augsburg: Weltbild, 2001, Titel: 'Nur der Himmel war Zeuge', Seiten: 239, Übersetzt: Britta Evert
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 2002, Seiten: 238, Übersetzt: Britta Evert

Als der amerikanische Journalist Nick Hawthorne zu einer Reise quer durch den australischen Kontinent aufbricht und eine junge Anhalterin namens Angie mitnimmt, gerät sein Leben aus den Fugen. Die junge Frau verabreicht ihm eine Droge, und als Nick nach einigen Tagen wieder zu sich kommt, ist er mit Angie verheiratet und in ihrem Dorf fernab jeglicher Zivilisation gefangen. Wird es ihm gelingen, dieser Falle zu entkommen?

Deine Meinung zu »Die Falle«