Glut unter Asche

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1973
  • 0
  • München: Goldmann, 1973, Seiten: 153, Übersetzt: Wulf Bergner
  • München: Goldmann, 1974, Seiten: 153, Übersetzt: Wulf Bergner
Glut unter Asche
Glut unter Asche
Wertung wird geladen

Inspektor Heimrich von der Staatspolizei New York ist schon überrascht, als er von den Geschwistern Jameson zu einer Geburtstagsparty eingeladen wird. Die Überraschung wird noch größer, als Jameson seine Verlobung mit einem Mädchen verkündet, das seine Enkeltochter sein könnte. Am nächsten Tag wird Heimrich erneut zu den Jamesons gerufen - diesmal aus beruflichen Gründen. Der betagte Bräutigam ist tot - ermordet mit einem stählernem Pfeil.

Glut unter Asche

F. R. Lockridge, Goldmann

Glut unter Asche

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Glut unter Asche«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren