Erschienen: Januar 2005

• New York: HarperCollins, 2005, Titel: 'Hunter killer', Seiten: 453
  • München: Heyne, 2007, Seiten: 509, Übersetzt: Karl-Heinz Ebnet
  • München: Heyne, 2008, Seiten: 509, Übersetzt: Karl-Heinz Ebnet

Im Jahr 2009 plant der saudi-arabische Prinz Nasir das Regime seines Landes zu stürzen. Die herrschende dekadente Königsfamilie droht das Land durch ihre Ausschweifungen mehr und mehr in den Bankrott zu führen. Für seine Umsturzpläne kann der Prinz die französische Regierung gewinnen, die in einer geheimen Aktion mit U-Booten der Hunter-Killer-Klasse die saudi-arabische Erdölindustrie lahmlegen und gleichzeitig das Armeehauptquartier angreifen will. Leiten soll die Attacke Ravi Rashud – der weltweit meistgesuchte Terrorist. Doch dem US-amerikanischen Admiral a. D. Arnold Morgan bleibt nicht verborgen, dass sich auf dem internationalen Erdölmarkt etwas tut. Er ahnt Schlimmes und kommt den Verschwörern schließlich auf die Spur. Ein erbittertes Duell mit seinem Erzfeind Rashud bahnt sich an.

Deine Meinung zu »Jagd in der Tiefe«