• Ullstein
  • Erschienen: Januar 1935
  • New York: Stokes, 1932, Titel: 'The Greek Coffin Mystery', Seiten: 370, Originalsprache
  • Berlin: Ullstein, 1935, Titel: 'Besuch in der Nacht', Seiten: 245, Übersetzt: Werner Illing
  • München; Wien; Basel: Desch, 1958, Titel: 'Das verschwundene Bild', Seiten: 213, Übersetzt: Kurt Wagenseil
  • Frankfurt am Main; Berlin; Wien: Ullstein, 1972, Titel: 'Besuch in der Nacht', Seiten: 174, Übersetzt: Werner Illing
  • Köln: DuMont, 1993, Seiten: 371, Übersetzt: Manfred Allié
Der Sarg des Griechen

Der Kunsthändler Georg Khalkis stirbt an Herzversagen. Sein noch vor kurzem abgeändertes Testament verschwindet. Bei der Suche nach seinem Letzten Willen macht man eine grauenhafte Entdeckung. In Khalkis´ Sarg liegt eine weitere Leiche - mit Würgemalen am Hals...

, Ullstein