Erschienen: Januar 1935

• New York: Stokes, 1932, Titel: 'The Greek Coffin Mystery', Seiten: 370, Originalsprache
  • Berlin: Ullstein, 1935, Titel: 'Besuch in der Nacht', Seiten: 245, Übersetzt: Werner Illing
  • München; Wien; Basel: Desch, 1958, Titel: 'Das verschwundene Bild', Seiten: 213, Übersetzt: Kurt Wagenseil
  • Frankfurt am Main; Berlin; Wien: Ullstein, 1972, Titel: 'Besuch in der Nacht', Seiten: 174, Übersetzt: Werner Illing
  • Köln: DuMont, 1993, Seiten: 371, Übersetzt: Manfred Allié

Der Kunsthändler Georg Khalkis stirbt an Herzversagen. Sein noch vor kurzem abgeändertes Testament verschwindet. Bei der Suche nach seinem Letzten Willen macht man eine grauenhafte Entdeckung. In Khalkis´ Sarg liegt eine weitere Leiche - mit Würgemalen am Hals...

Deine Meinung zu »Der Sarg des Griechen«