Das Kreuz von Blankenese

  • Hamburger Abendblatt
  • Erschienen: Januar 2001
  • 0
  • Hamburg: Hamburger Abendblatt, 2001, Seiten: 64, Originalsprache, Bemerkung: Schwarze Hefte 32
Wertung wird geladen

Die Angst geht um in Blankenese. Ein offenbar psychopathischer Mörder tötet scheinbar wahllos unschuldige Frauen, erst eine, dann zwei. Ein Ende ist nicht abzusehen, und die Polizei kann kein System hinter der Mordserie entdecken. Blankenese wird zur Polizeifestung ausgebaut. Aber der Täter beobachtet jeden Schritt der Sicherheitskräfte genau.

Das Kreuz von Blankenese

Michael Koglin, Hamburger Abendblatt

Das Kreuz von Blankenese

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Kreuz von Blankenese«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren