Mord im Obergericht

  • Books on Demand
  • Erschienen: Januar 2006
  • 0
  • Norderstedt: Books on Demand, 2006, Seiten: 208, Originalsprache
Mord im Obergericht
Mord im Obergericht
Wertung wird geladen

In der Toilette des Gerichtsgebäudes in Zürich wird Oberrichter Bruno Abderhalden erwürgt aufgefunden. Die bildhübsche Witwe verschweigt Detektiv Martin Aeppli von der Kantonspolizei einiges. Mit der Zeit wird sichtbar, dass der Oberrichter in eine internationale Schmiergeldaffäre verwickelt war. Aeppli stellt auch fest, dass der Liebhaber der Witwe seit der Tat spurlos verschwunden ist. Floh er oder wurde auch er Opfer eines Verbrechens?

Mord im Obergericht

Reto Suhr, Books on Demand

Mord im Obergericht

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Mord im Obergericht«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren