Cézanne in Zürich?

  • Orte
  • Erschienen: Januar 2008
  • 0
  • Oberegg; Zürich: Orte, 2008, Seiten: 263, Originalsprache
Cézanne in Zürich?
Cézanne in Zürich?
Wertung wird geladen

Eine Serie von Kunstdiebstählen verunsichert die Region und Stadt Zürich; Markus Felchlin und sein Team von der Zürcher Kriminalpolizei ermitteln seit Wochen ohne jeden Erfolg. Ein Hinweis aus dem kriminellen Untergrund, auch ein gestohlener Cézanne sei im Umlauf, trägt vorerst zur Verwirrung bei. Stimmt dieses Gerücht? Jagen sie einer einzigen Diebesbande hinterher, oder sind es mehrere Täter? Und was geschieht mit den gestohlenen Kunstwerken? Felchlin wagt es, die Cézanne-Geschichte ernst zu nehmen. Er inszeniert eine verdeckte Ermittlung, worin er die riskante Hauptrolle spielt. Trotz fortschreitenden Enthüllungen bleibt er bis fast zum Schluss ahnungslos, wer sein wirklicher Gegenspieler ist.

Cézanne in Zürich?

Gerlinde Michel, Orte

Cézanne in Zürich?

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Cézanne in Zürich?«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren