Zum Frühstück Mord

  • Ed. Epoca
  • Erschienen: Januar 2003
  • 0
  • Zürich: Ed. Epoca, 2003, Seiten: 188, Originalsprache
Zum Frühstück Mord
Zum Frühstück Mord
Wertung wird geladen

Eine Lehrerin wird übel zugerichtet in ihrer Wohnung nahe von Zürich tot aufgefunden. Kriminalkommissar Bordone, ein Ebenbild Placido Domingos, nimmt mit seiner aufreizend hübschen Assistentin Conny die Ermittlungen auf. Führen die Fahrradspuren im Garten zum Täter? War der Ex-Geliebte der Toten der Mörder? Eifersucht? Rache? Was bezweckt der sexbesessene und machtgierige Medien-Tycoon Hector mit seinem dubiosen Verwirrspiel? Oder war wie immer der Gärtner der Mörder? Und: wieso lässt sich - verdammt nochmal - der Rolladen von Bordones Büro nicht flicken?

Zum Frühstück Mord

Olivia Kleinknecht, Ed. Epoca

Zum Frühstück Mord

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Zum Frühstück Mord«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren