• Ed. Epoca
  • Erschienen: Januar 2003
  • Zürich: Ed. Epoca, 2003, Seiten: 188, Originalsprache
Zum Frühstück Mord

Eine Lehrerin wird übel zugerichtet in ihrer Wohnung nahe von Zürich tot aufgefunden. Kriminalkommissar Bordone, ein Ebenbild Placido Domingos, nimmt mit seiner aufreizend hübschen Assistentin Conny die Ermittlungen auf. Führen die Fahrradspuren im Garten zum Täter? War der Ex-Geliebte der Toten der Mörder? Eifersucht? Rache? Was bezweckt der sexbesessene und machtgierige Medien-Tycoon Hector mit seinem dubiosen Verwirrspiel? Oder war wie immer der Gärtner der Mörder? Und: wieso lässt sich - verdammt nochmal - der Rolladen von Bordones Büro nicht flicken?

Olivia Kleinknecht, Ed. Epoca