Engel im falschen Zug

  • Orte
  • Erschienen: Januar 1999
  • Zürich; Zelg-Wolfhalden: Orte, 1999, Seiten: 133, Originalsprache
Engel im falschen Zug
Engel im falschen Zug
Wertung wird geladen

Nora lebt allein in einer Wohnung am Stadtrand von Zürich. Ist sie Einzelgängerin? Alles verändert sich jedenfalls, als der Freund ihres besten Freundes verunglückt. Man findet in seinem Koffer ein abgeschlossenes Manuskript, mit dem er nach Stuttgart fahren wollte. Und nicht nur Martin Schneider von der Kantonspolizei interessiert sich nun für Nora, ebenso Unbeteiligte, Fremde, Bibliotheksbesucher. Die bisher geordnete Welt der jungen Frau gerät völlig durcheinander.

Engel im falschen Zug

Viviane Egli, Orte

Engel im falschen Zug

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Engel im falschen Zug«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren