Schneller als das Auge

  • Diogenes
  • Erschienen: Januar 1987
  • 0
  • Zürich: Diogenes, 1987, Seiten: 167, Originalsprache
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 2004, Seiten: 222, Originalsprache
Schneller als das Auge
Schneller als das Auge
Wertung wird geladen

In einem Nachtclub lernt der Zauberkünstler Mc Syme den Amerikaner Victor Schneider kennen. Da der Zauberer Geld braucht, gibt er einer Bitte Schneiders nach und bringt ihm ein paar seiner Tricks bei. Aber auch Schneider ist ihm gefällig und besorgt ihm einen Sanatoriumsplatz für seine psychisch kranke Schwester Ingrid. Doch eines Tages verschwindet Ingrid aus der Klinik, angeblich ohne ihren Bruder wiedersehen zu wollen. Auf der Suche nach ihr gerät Mc Syme in ein Labyrinth des Schreckens, in dem Psychofolter und Drogen aus Menschen willige Werkzeuge einer kalten Staatsraison machen.

Schneller als das Auge

Claude Cueni, Diogenes

Schneller als das Auge

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Schneller als das Auge«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren