• Berlin Verlag
  • Erschienen: Januar 2005
  • London: Picador, 2003, Titel: 'Seven tales of sex and death', Seiten: 227, Originalsprache
  • Berlin: Berlin Verlag, 2005, Seiten: 271, Übersetzt: Barbara Schaden
  • Berlin: Berliner Taschenbuch-Verlag, 2006, Seiten: 271, Übersetzt: Barbara Schaden

Die schöne Sem fühlt sich von einem fremden Mann beobachtet. Er bleibt unsichtbar im Hintergrund, doch sie spürt seine Anwesenheit zu jeder Zeit. Vor vielen Jahren war ihre beste Freundin das Opfer eines brutal mordenden Spanners. Warum also lässt sich Sem auf das erotische Spiel im gefährlichen Grenzland zwischen Voyeurismus und Exhibitionismus ein? Selbst Alfred Hitchcock hätte auf diese Sammlung geheimnisvoll miteinander verwobener Geschichten mit erhöhtem Puls reagiert.

Patricia Duncker, Berlin Verlag