Der Rückfall

Erschienen: Januar 1990

Bibliographische Angaben

  • Paris: Presses de la Cité, 1951, Titel: 'Une vie comme neuve', Seiten: 224, Originalsprache
  • Zürich: Diogenes, 1990, Seiten: 223, Übersetzt: Ursula Vogel
Wertung wird geladen

Seit so langer Zeit war er auf eine Katastrophe gefasst - und er wusste auch, dass sie unweigerlich zu einem bestimmten Zeitpunkt eintreten würde -, dass er keineswegs Entsetzen, ja nicht einmal Überraschung amfpand. Dudon weiß, es wird eine Freitag sein, denn an diesem Tag frönt der vorbildliche Pariser Buchhalter seiner wöchentlichen kleinen Sünde bei Madame Germaine. Die Strafe des Himmels ereilt ihn just vor ihrer Tür.

Der Rückfall

Der Rückfall

Deine Meinung zu »Der Rückfall«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren