Der Rückfall

  • Diogenes
  • Erschienen: Januar 1990
  • 0
  • Paris: Presses de la Cité, 1951, Titel: 'Une vie comme neuve', Seiten: 224, Originalsprache
  • Zürich: Diogenes, 1990, Seiten: 223, Übersetzt: Ursula Vogel
Der Rückfall
Der Rückfall
Wertung wird geladen

Seit so langer Zeit war er auf eine Katastrophe gefasst - und er wusste auch, dass sie unweigerlich zu einem bestimmten Zeitpunkt eintreten würde -, dass er keineswegs Entsetzen, ja nicht einmal Überraschung amfpand. Dudon weiß, es wird eine Freitag sein, denn an diesem Tag frönt der vorbildliche Pariser Buchhalter seiner wöchentlichen kleinen Sünde bei Madame Germaine. Die Strafe des Himmels ereilt ihn just vor ihrer Tür.

Der Rückfall

Georges Simenon, Diogenes

Der Rückfall

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Rückfall«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren