Herbstprinz

  • Rowohlt
  • Erschienen: Januar 2003
  • 0
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2003, Seiten: 250, Originalsprache
Wertung wird geladen

Augustenfleth zur Zeit der Apfelernte: Familie Heinssen bewirtschaftet einen großen Obsthof in den Elbmarschen. Dass sie dabei auch Schwarzarbeiter beschäftigen, darüber redet man nicht, die beschäftigt hier jeder. Aber dass Tochter Katrin sich unter den alten Herbstprinz-Apfelbäumen heimlich mit dem schönen Yuma trifft, sorgt hinter vorgehaltener Hand für reichlich Gesprächsstoff. Eines Tages verschwindet der junge Kurde spurlos, und in Augustenfleth ist plötzlich nichts mehr so, wie es einmal war.

Herbstprinz

Elke Loewe, Rowohlt

Herbstprinz

Deine Meinung zu »Herbstprinz«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren