Basils Liebe

Erschienen: Januar 1998

Bibliographische Angaben

  • London: Richard Bentley, 1852, Titel: 'Basil. a story of modern life', Originalsprache, Bemerkung: 3 Bände
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 1998, Seiten: 388, Übersetzt: Stefan Bauer
Wertung wird geladen

Basil stammt aus den sogenannten besseren Kreisen Londons. Seine Liebe zur Tochter eines Leinwebers hält er geheim. Auch die Trauung findet heimlich statt. Als Basil merkt, daß seine große Liebe ihn betrügt, wird er zum Verbrecher.

Basils Liebe

Basils Liebe

Deine Meinung zu »Basils Liebe«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren