• DuMont
  • Erschienen: Januar 1998
  • New York: Mysterious Press, 1988, Titel: 'The recycled Citizen', Seiten: 199, Originalsprache
  • Köln: DuMont, 1998, Seiten: 246, Übersetzt: Beate Felten
  • Köln: DuMont, 2004, Seiten: 246, Übersetzt: Beate Felten
Teeblätter und Taschendiebe

Sarah und ihr Mann Max sitzen mit dem Rest des Kelling-Clans zusammen, um eine Wohltätigkeits-Auktion zu planen. Onkel Fredericks Sammlung von antikem Nippes soll unter den Hammer kommen, um mit den Erlösen den Ausbau des Senior Citziens Recycling Center zu finanzieren. Man sitzt gerade beim Tee, als die Nachricht von der Ermordung eines Mitglieds des Centers die Ruhe des Abends stört. Und was Cousine Theonia in den Teeblättern liest, läßt nichts Gutes ahnen.

Charlotte MacLeod, DuMont