• Droemer Knaur
  • Erschienen: Januar 1994
  • New York: Simon & Schuster, 1993, Titel: 'Murder in Napa Valley', Seiten: 174, Originalsprache
  • München: Droemer Knaur, 1994, Seiten: 208, Übersetzt: Lore Strassl
Mord im Napa Valley

Die Gelegenheitsdetektivin Margaret Barlow soll für eine Zeitschrift einen Artikel über ein Weingut im kalifornischen Napa Valley schreiben, das für seine Qualitätsweine berühmt ist. Von den Besitzern des Gutes, dem Ehepaar John und Elissa Seldridge und Johns Bruder Bryant, wird sie freundlich aufgenommen, und zunächst scheint es so, als würde dieser Auftrag Margaret ein paar geruhsame Ferientage bescheren. Doch dann wird Hester, Johns erste Frau, tot in der Traubenpresse gefunden, und Mrs Barlow wäre nicht sie selbst, wenn sie sich nicht auf die Suche nach dem Mörder machen würde.

David Osborn, Droemer Knaur