Mord im Napa Valley

  • Droemer Knaur
  • Erschienen: Januar 1994
  • 0
  • New York: Simon & Schuster, 1993, Titel: 'Murder in Napa Valley', Seiten: 174, Originalsprache
  • München: Droemer Knaur, 1994, Seiten: 208, Übersetzt: Lore Strassl
Mord im Napa Valley
Mord im Napa Valley
Wertung wird geladen

Die Gelegenheitsdetektivin Margaret Barlow soll für eine Zeitschrift einen Artikel über ein Weingut im kalifornischen Napa Valley schreiben, das für seine Qualitätsweine berühmt ist. Von den Besitzern des Gutes, dem Ehepaar John und Elissa Seldridge und Johns Bruder Bryant, wird sie freundlich aufgenommen, und zunächst scheint es so, als würde dieser Auftrag Margaret ein paar geruhsame Ferientage bescheren. Doch dann wird Hester, Johns erste Frau, tot in der Traubenpresse gefunden, und Mrs Barlow wäre nicht sie selbst, wenn sie sich nicht auf die Suche nach dem Mörder machen würde.

Mord im Napa Valley

David Osborn, Droemer Knaur

Mord im Napa Valley

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Mord im Napa Valley«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren