• Zsolnay
  • Erschienen: Januar 1990
  • London: Constable, 1988, Titel: 'Murder on Martha´s Vineyard', Seiten: 256, Originalsprache
  • New York: Lynx Books, 1989, Titel: 'Murder on Marthas Vineyard', Seiten: 258, Originalsprache
  • Wien; Darmstadt: Zsolnay, 1990, Titel: 'Die Stunde der Oldtimer', Seiten: 302, Übersetzt: Hans Bangerter
  • München: Droemer Knaur, 1993, Seiten: 302, Übersetzt: Hans Bangerter
Mord auf Martha's Vineyard

Eigentlich sucht sie die Gefahr nicht. Doch sie weicht ihr auch nicht aus. Margaret Barlow ist eine attraktive Witwe,die sich mit der Seniorenrolle,die ihr die Gesellschaft zugedacht hat,einfach nicht abfinden will.Als auf der traditionsreichen Ferieninsel Martha´s Vineyard ein Mord geschieht,gerät die unternehmungslustige Dame zunächst selbst in Verdacht. Doch bald macht sie sich auf die Suche nach dem Täter und gerät dabei mehr als einmal in höchste Gefahr.

David Osborn, Zsolnay