Mord auf Martha's Vineyard

  • Zsolnay
  • Erschienen: Januar 1990
  • 0
  • London: Constable, 1988, Titel: 'Murder on Martha´s Vineyard', Seiten: 256, Originalsprache
  • New York: Lynx Books, 1989, Titel: 'Murder on Marthas Vineyard', Seiten: 258, Originalsprache
  • Wien; Darmstadt: Zsolnay, 1990, Titel: 'Die Stunde der Oldtimer', Seiten: 302, Übersetzt: Hans Bangerter
  • München: Droemer Knaur, 1993, Seiten: 302, Übersetzt: Hans Bangerter
Mord auf Martha's Vineyard
Mord auf Martha's Vineyard
Wertung wird geladen

Eigentlich sucht sie die Gefahr nicht. Doch sie weicht ihr auch nicht aus. Margaret Barlow ist eine attraktive Witwe,die sich mit der Seniorenrolle,die ihr die Gesellschaft zugedacht hat,einfach nicht abfinden will.Als auf der traditionsreichen Ferieninsel Martha´s Vineyard ein Mord geschieht,gerät die unternehmungslustige Dame zunächst selbst in Verdacht. Doch bald macht sie sich auf die Suche nach dem Täter und gerät dabei mehr als einmal in höchste Gefahr.

Mord auf Martha's Vineyard

David Osborn, Zsolnay

Mord auf Martha's Vineyard

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Mord auf Martha's Vineyard«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren