Der Maulwurf

  • Zsolnay
  • Erschienen: Januar 1980
  • 1
  • Wien; Hamburg: Zsolnay, 1980, Seiten: 346, Übersetzt: Elisabeth Hartweger
  • München; Zürich: Droemer Knaur, 1982, Seiten: 218, Übersetzt: Elisabeth Hartweger
Wertung wird geladen

Die Amerikaner wollen über bestochene Mittelsmänner die europäischen Erdölreserven aufkaufen, um Europa politisch in die Hand zu bekommen. Aaron Zeismann (vom französischen Geheimdienst in den Planungsstab der Amerikaner eingeschmuggelt) übernimmt in diesem Geheimprojekt den heiklen Auftrag, für die Durchführung der raffiniert getarnten Aktion in Frankreich zu sorgen. Die Amerikaner wissen von dem "Maulwurf", aber sie wissen nicht, wer er ist... Und der Maulwurf weiß, dass er gejagt wird, er verfolgt die Jagd gegen sich selbst, ist Jäger und Gejagter zugleich.

Der Maulwurf

David Osborn, Zsolnay

Der Maulwurf

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Maulwurf«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren