• Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2011
  • New York: St. Martin’s Press, 2010, Titel: 'Think twice', Seiten: 374, Originalsprache, Bemerkung: als Lisa Scottoline
  • München: Blanvalet, 2011, Seiten: 384, Übersetzt: Herbert Fell
Schwesternkuss

Alice Connolly sieht ihrer Zwillingsschwester Bennie Rosato zum Verwechseln ähnlich. Als Alices Leben in Gefahr ist, hat sie nur eine Chance: Bennies Leben zu leben. Alice betäubt ihre Schwester und lässt sie zum Sterben allein zurück. Als Bennie sich schließlich doch befreien kann, ist es zu spät. Niemand glaubt ihr, wer sie ist. Denn Alice hat ihr Leben übernommen: ihren Freund, ihren Job und ihr Geld … Bennie kämpft mit dem Mut der Verzweiflung einen Kampf, den sie nicht gewinnen kann. Und wie weit ist sie bereit zu gehen?

, Blanvalet