• Mira
  • Erschienen: Januar 2011
  • New York: Harlequin, 2008, Titel: 'Dying for you', Seiten: 377, Originalsprache
  • Hamburg: Mira, 2011, Übersetzt: Gisela Schmitt
Dying for you - Gefangen im Albtraum

Bodyguard bei der Milliardenerbin Cara Bedell, mit ihr zu einem Geschäftsdeal nach Südamerika reisen genau der richtige Job für die Sicherheitsexpertin Lucie Evans. Denn je weiter sie von ihrem Exboss Sawyer McNamara wegkommt, desto besser: Diese emotionale Hölle aus Anziehung, Schuld und Ablehnung hält sie keinen Tag länger aus. Doch in Südamerika kommt es zu einer verhängnisvollen Verwechslung: Lucie wird für Cara gehalten und gekidnappt. Ihr Leben scheint nichts mehr wert. Es sei denn, Sawyer rettet sie. Doch das ist das Letzte, was Sawyer für die Frau tun möchte, der er die Schuld am Tod seines Bruders gibt. Die Frau, die er liebt und niemals lieben darf.

Beverly Barton, Mira