Tod am Montblanc

  • Elster
  • Erschienen: Januar 1998
  • 1
  • London: Little, Brown, 1994, Titel: 'Widow´s peak', Seiten: 210, Originalsprache
  • Baden-Baden; Zürich: Elster, 1998, Seiten: 252, Übersetzt: Florian Bender
Wertung wird geladen

Chamonix 1910. Ein skurriler Mordfall reißt Nelly Bray aus den geruhsamen Kletterferien in den französischen Alpen. Arthur Mordiford, vor dreißig Jahren in den Gletschern des Montblanc verschwunden, "taut" wieder auf, übel zugerichtet vom Schlag eines Eispickels. Doch der vereiste Körper aus dem Gletscher ist nur ein Hinweis auf weitere Leichen im Keller der Familie Mordiford. Denn plötzlich werden vergessene Intrigen und geheime Liebschaften wieder aktuell und beleuchten Ereignisse, die alle Beteiligten nur zu gerne unter dem ewigen Eis belassen hätten.

Tod am Montblanc

Gillian Linscott, Elster

Tod am Montblanc

Deine Meinung zu »Tod am Montblanc«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren