• Elster
  • Erschienen: Januar 1998
  • London: Little, Brown, 1994, Titel: 'Widow´s peak', Seiten: 210, Originalsprache
  • Baden-Baden; Zürich: Elster, 1998, Seiten: 252, Übersetzt: Florian Bender

Chamonix 1910. Ein skurriler Mordfall reißt Nelly Bray aus den geruhsamen Kletterferien in den französischen Alpen. Arthur Mordiford, vor dreißig Jahren in den Gletschern des Montblanc verschwunden, "taut" wieder auf, übel zugerichtet vom Schlag eines Eispickels. Doch der vereiste Körper aus dem Gletscher ist nur ein Hinweis auf weitere Leichen im Keller der Familie Mordiford. Denn plötzlich werden vergessene Intrigen und geheime Liebschaften wieder aktuell und beleuchten Ereignisse, die alle Beteiligten nur zu gerne unter dem ewigen Eis belassen hätten.

Gillian Linscott, Elster

Deine Meinung zu »Tod am Montblanc«