Erschienen: Januar 2003

• Stuttgart: Panini, 2003, Seiten: 313, Übersetzt: Rita Koppers

Seattle 2021. Eine Serie brutaler Morde hält die Stadt in Atem. Die Opfer werden gehäutet gefunden. Ist es die Tat eines Wahnsinnigen? Oder steckt ein teuflischer Plan dahinter? Die Bevölkerung ist wie gelähmt vor Angst, und der Verdacht fällt auf Max und ihre Geschwister. Denn Alec, Joshua und die anderen genetischen manipulierten Krieger werden in der Öffentlichkeit als gefühllose, eiskalt operierende Killermaschinen betrachtet. Dieses Vorurteil kommt Special Agent Ames White gerade recht. Er will Max und die anderen Transgenos vernichten. Um sein Ziel zu erreichen, schreckt er vor nichts zurück. Skrupellos lenkt er die Ermittlungen in die falsche Richtung ... Mit Hilfe von Logan Cale versucht Max, Whites doppeltes Spiel aufzudecken. Aber den beiden bleibt nicht viel Zeit. Sie müssen den wahren Killer finden!

Deine Meinung zu »Dark Angel - Skin Game«