• Panini
  • Erschienen: Januar 2003
  • Stuttgart: Panini, 2003, Seiten: 313, Übersetzt: Rita Koppers
Dark Angel - Tödliches Geheimnis

In einer Welt, in der die Grenze zwischen Gut und Böse verschwimmen, in der brutale Anarchie und grausame Unterdrückung alltäglich geworden sind, können Geheimnisse tödlich sein. Durch Zufall entdeckt Max, dass Logan ihr jahrelang eine schreckliche Wahrheit verheimlicht hat. Wie konnte er das tun? Wo sie ihm doch blind vertraute! Sein ungeheuerlicher Verrat droht ihre Freundschaft zu zerstören. Als Logan entführt wird, ist Max hin- und hergerissen. Doch dann beschließt sie, ihm zu helfen. Ihre Suche nach ihm führt Max schließlich zurück in den Schatten des Schlangenkults. Hier wartet bereits ein gefährlicher Feind aus der Vergangenheit aus sie: Ames White. Im Kampf ihres Lebens stößt Max schließlich auf einen Gefangenen des Schlangenkults: Donald Lydecker. Kann sie ihm vertrauen? Ihr bleibt keine Wahl. Denn Lydecker ist der Einzige, der ihr eine Antwort auf die Frage geben kann, die Max seit ihrer Flucht aus Manticore beschäftigt.

Max Allan Collins, Panini