Erschienen: Januar 1990

• New York: Bantam Books, 1988, Titel: 'Butcher´s dozen', Seiten: 215, Originalsprache
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 1990, Seiten: 237

Nachdem Eliot Ness und seine »Untouchables« Al Capone hinter Gitter gebracht hatten, wurden sie zur Legende. Aber das ist längst Vergangenheit, Ness hat eine neue Aufgabe: Im Amerika der großen Depression muß er einen ganz harten Brocken angehen; er soll Cleveland, die »dunkle Stadt«, aus den Klauen von Korruption und Verbrechen befreien. Doch bald beschäftigt ihn ein einziger Fall - der irre Killer, der schon seit zwei Jahren sein Unwesen treibt und ein Dutzend brutaler Morde auf dem Gewissen hat.

Deine Meinung zu »Killer in der dunklen Stadt«