Killer in der dunklen Stadt

Erschienen: Januar 1990

Bibliographische Angaben

  • New York: Bantam Books, 1988, Titel: 'Butcher´s dozen', Seiten: 215, Originalsprache
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 1990, Seiten: 237
Wertung wird geladen

Nachdem Eliot Ness und seine »Untouchables« Al Capone hinter Gitter gebracht hatten, wurden sie zur Legende. Aber das ist längst Vergangenheit, Ness hat eine neue Aufgabe: Im Amerika der großen Depression muß er einen ganz harten Brocken angehen; er soll Cleveland, die »dunkle Stadt«, aus den Klauen von Korruption und Verbrechen befreien. Doch bald beschäftigt ihn ein einziger Fall - der irre Killer, der schon seit zwei Jahren sein Unwesen treibt und ein Dutzend brutaler Morde auf dem Gewissen hat.

Killer in der dunklen Stadt

Killer in der dunklen Stadt

Deine Meinung zu »Killer in der dunklen Stadt«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren