Dark Angel - Aufbruch in die Vergangenheit

Erschienen: Januar 2002

Bibliographische Angaben

  • Stuttgart: Panini, 2002, Seiten: 313, Übersetzt: Rainer Buchmüller
Wertung wird geladen

Los Angeles im Jahre 2019. Eine nukleare Katastrophe und das verheerende Erdbeben von 2012 haben Los Angeles zerstört. Hollywood liegt in Schutt und Asche. Inmitten der Ruinen kämpft sich ein Mädchen durchs Leben: Max Guevara - athletisch, durchtrainiert, wendig wie eine Katze - eine Meisterdiebin, die davon lebt, die Reichen zu bestehlen. Max hat keine richtige Familie. Aber ein dunkles Geheimnis: das Gen-Labor Manticore! Dort verbrachte sie ihre Kindheit - als Teil eines geheimen Militärprojekts, dessen Ziel es war, genetisch manipulierte Kinder zu Soldaten heranzuzüchten. Zwölf kleine Rebellen wagten den Ausbruch, und bei ihrer spektakulären Flucht wurden Max und ihre "Geschwister" getrennt. Es ging ums nackte Überleben - so schulg jeder seinen eigenen Weg ein. Doch Max kann ihre "Brüder und Schwestern" nicht vergessen. Sie setzt alles daran zu erfahren, was aus ihnen geworden ist. Als sie zufällig einen TV-Bericht des Cyber-Journalisten "Eyes Only" sieht, scheint ihr Wunsch zum Greifen nah: Sie glaubt, ihren Manticore-Bruder Seth zu erkennen. Sofort steigt sie auf ihr Motorrad und rast nach Seattle - auf der Suche nach ihrer eigenen mysteriösen Vergangenheit.

Dark Angel - Aufbruch in die Vergangenheit

Dark Angel - Aufbruch in die Vergangenheit

Deine Meinung zu »Dark Angel - Aufbruch in die Vergangenheit«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren