• Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 1991
  • New York: Bantam Books, 1990, Titel: 'Whiskey river', Seiten: 262, Originalsprache
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 1991, Seiten: 317, Übersetzt: Inge Holm & Malte Heim
Whiskey River

Die Zeit der Prohibition, in der Detroit ein noch viel heißeres Pflaster war als Chicago oder New York. In Motor City lag das flüssige Gold praktisch vor der Haustür, drei Minuten über den Fluß nach Kanada - über den Whiskey River. Das dicke Geschäft mit dem illegalen Alkohol stürzte die Stadt in eine fiebrige, hektische 'Goldene Zeit'. Die Kehrseite: Fast über Nacht übernahm der Mob die Stadt und machte sie zum Synonym für die blutigsten Bandenkriege Amerikas.

Loren D. Estleman, Bastei Lübbe