Whiskey River

  • Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 1991
  • 0
  • New York: Bantam Books, 1990, Titel: 'Whiskey river', Seiten: 262, Originalsprache
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 1991, Seiten: 317, Übersetzt: Inge Holm & Malte Heim
Whiskey River
Whiskey River
Wertung wird geladen

Die Zeit der Prohibition, in der Detroit ein noch viel heißeres Pflaster war als Chicago oder New York. In Motor City lag das flüssige Gold praktisch vor der Haustür, drei Minuten über den Fluß nach Kanada - über den Whiskey River. Das dicke Geschäft mit dem illegalen Alkohol stürzte die Stadt in eine fiebrige, hektische 'Goldene Zeit'. Die Kehrseite: Fast über Nacht übernahm der Mob die Stadt und machte sie zum Synonym für die blutigsten Bandenkriege Amerikas.

Whiskey River

Loren D. Estleman, Bastei Lübbe

Whiskey River

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Whiskey River«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren