Rosen für den Killer

  • Ullstein
  • Erschienen: Januar 1987
  • 0
  • New York: Mysterious Press, 1985, Titel: 'Roses are dead', Seiten: 233, Originalsprache
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1987, Seiten: 205, Übersetzt: Karin Weingart
Rosen für den Killer
Rosen für den Killer
Wertung wird geladen

Geschickt feilte der Mann die Spitze der Patrone ab. Er füllte Quecksilber in die entstandene Höhlung und verschloß sie mit Kerzenwachs. Gegen diese Munition waren Dumdum Geschosse reines Kinderspielzeug. Peter Macklin bekommt das besser zu spüren als Ihm lieb ist. Denn irgend jemand will dem Killer aus Detroit ans Leben. Und Macklin kann nur vermuten, daß die Mordanschläge auf Ihn etwas mit seinem jüngsten Auftrag zu tun haben. Aber seit wann erledigen FBI und CIA die Drecksarbeit für die Mafia?.

Rosen für den Killer

Loren D. Estleman, Ullstein

Rosen für den Killer

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Rosen für den Killer«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren