• Ullstein
  • Erschienen: Januar 1987
  • New York: Mysterious Press, 1985, Titel: 'Roses are dead', Seiten: 233, Originalsprache
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1987, Seiten: 205, Übersetzt: Karin Weingart
Rosen für den Killer

Geschickt feilte der Mann die Spitze der Patrone ab. Er füllte Quecksilber in die entstandene Höhlung und verschloß sie mit Kerzenwachs. Gegen diese Munition waren Dumdum Geschosse reines Kinderspielzeug. Peter Macklin bekommt das besser zu spüren als Ihm lieb ist. Denn irgend jemand will dem Killer aus Detroit ans Leben. Und Macklin kann nur vermuten, daß die Mordanschläge auf Ihn etwas mit seinem jüngsten Auftrag zu tun haben. Aber seit wann erledigen FBI und CIA die Drecksarbeit für die Mafia?.

Loren D. Estleman, Ullstein