• Ullstein
  • Erschienen: Januar 1987
  • New York: Mysterious Press, 1986, Titel: 'Any man´s death', Seiten: 209, Originalsprache
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1987, Seiten: 188, Übersetzt: Karin Weingart
Killers Sohn

Der schwarze Kirchenchef ist ein gefragter Mann. Gleich zwei von Detroits großen Mafia-Bossen rangeln miteinander um die Ehre, den wortgewaltigen Redner umlegen zu dürfen. Nicht zu sprechen von den zahlreichen Investoren, die des Gottesmannes Diözese als wohlfeile Geldwaschanlage benutzen und von diesem nach Strich und Faden übers Ohr gehauen wurden. Peter Macklin, der sich seit geraumer Zeit als selbständiger Lohnkiller durchs Leben schlägt, kann sich jedenfalls über einen Mangel an Arbeit nicht beklagen. Aber die Feinde des Pfarrers nehmen nicht nur einen Macklin unter Vertrag.

Loren D. Estleman, Ullstein