Killers Sohn

  • Ullstein
  • Erschienen: Januar 1987
  • 0
  • New York: Mysterious Press, 1986, Titel: 'Any man´s death', Seiten: 209, Originalsprache
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1987, Seiten: 188, Übersetzt: Karin Weingart
Killers Sohn
Killers Sohn
Wertung wird geladen

Der schwarze Kirchenchef ist ein gefragter Mann. Gleich zwei von Detroits großen Mafia-Bossen rangeln miteinander um die Ehre, den wortgewaltigen Redner umlegen zu dürfen. Nicht zu sprechen von den zahlreichen Investoren, die des Gottesmannes Diözese als wohlfeile Geldwaschanlage benutzen und von diesem nach Strich und Faden übers Ohr gehauen wurden. Peter Macklin, der sich seit geraumer Zeit als selbständiger Lohnkiller durchs Leben schlägt, kann sich jedenfalls über einen Mangel an Arbeit nicht beklagen. Aber die Feinde des Pfarrers nehmen nicht nur einen Macklin unter Vertrag.

Killers Sohn

Loren D. Estleman, Ullstein

Killers Sohn

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Killers Sohn«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren