Die achte Fanfare

  • Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 1990
  • 0
  • New York: Fawcett Gold Metal Books, 1989, Titel: 'The eighth trumpet', Seiten: 400, Originalsprache
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 1990, Seiten: 429, Übersetzt: Uwe Anton
Wertung wird geladen

Trotz modernster, raffiniertester Sicherheitssysteme wird der Multimillionär Jordan Lime brutal ermordet - mit einer grauenhaften, völlig unbekannten Waffe. Doch das ist nur der Anfang, der erste Schuß einer unvorstellbar gefährlichen Armee der schlimmsten Profikiller der Welt. Sie gehorchen einem Mann, und der hat einen wahnwitzigen Plan: Er will die Erde erobern, indem er sie zerstört. Und niemand kann ich aufhalten - niemand außer Jared Kimberlain. Er schart seine treuesten Gefährten um sichund nimmt den Kampf auf, auch wenn er aussichtlos erscheint. Eines weiß er dabei genau: Wenn er versagt, hat die Menschheit keine Chance mehr.

Die achte Fanfare

Jon Land, Bastei Lübbe

Die achte Fanfare

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die achte Fanfare«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren