• Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 1990
  • New York: Fawcett Gold Metal Books, 1989, Titel: 'The eighth trumpet', Seiten: 400, Originalsprache
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 1990, Seiten: 429, Übersetzt: Uwe Anton

Trotz modernster, raffiniertester Sicherheitssysteme wird der Multimillionär Jordan Lime brutal ermordet - mit einer grauenhaften, völlig unbekannten Waffe. Doch das ist nur der Anfang, der erste Schuß einer unvorstellbar gefährlichen Armee der schlimmsten Profikiller der Welt. Sie gehorchen einem Mann, und der hat einen wahnwitzigen Plan: Er will die Erde erobern, indem er sie zerstört. Und niemand kann ich aufhalten - niemand außer Jared Kimberlain. Er schart seine treuesten Gefährten um sichund nimmt den Kampf auf, auch wenn er aussichtlos erscheint. Eines weiß er dabei genau: Wenn er versagt, hat die Menschheit keine Chance mehr.

Jon Land, Bastei Lübbe