Versteckte Kamera

  • dtv
  • Erschienen: Januar 2008
  • 0
  • Belgrad: Polaris, 2003, Titel: 'Skrivena kamera', Originalsprache
  • München: dtv, 2008, Seiten: 217, Übersetzt: Astrid Philippsen
Versteckte Kamera
Versteckte Kamera
Wertung wird geladen

Mit der mysteriösen Einladung zu einer Kinovorstellung beginnt für den namenlosen Protagonisten und Erzähler, einen überaus korrekten und in sich gefangenen Bestattungsunternehmer, eine unglaubliche Verfolgungsjagd. Eine Nacht lang hierhin und dorthin durch die Stadt gelockt, verstrickt in immer skurrileren und beängstigenderen Situationen, ist er schon bald davon überzeugt, »Held« der Fernsehserie ›Versteckte Kamera‹ zu sein. Er sitzt in einem Film, dessen Hauptdarsteller er selbst ist, er wird in eine Buchhandlung gelockt und stößt auf ein Buch, dessen Titel noch zu finden ist, er landet im Zoo und sitzt im Bärenkäfig fest und stürzt auf der Flucht in die Kanalisation. Immer wieder tauchen dieselben Menschen auf, was ihn verwirrt und beunruhigt, und immer wieder begegnet er dem flüchtigen Blick einer schönen Frau. Wie besessen möchte er seine schattenhaften Beobachter durchschauen und ihnen zuvorkommen - es gelingt ihm nicht.

Versteckte Kamera

Zoran Živkovic, dtv

Versteckte Kamera

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Versteckte Kamera«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren