• Heyne
  • Erschienen: Januar 1970
  • London: Transworld, 1967, Titel: 'The house on the fen', Seiten: 124, Originalsprache
  • München: Heyne, 1970, Titel: 'Das letzte Geständnis', Seiten: 143, Übersetzt: Leni Sobez
  • München: Heyne, 1983, Titel: 'Das letzte Geständnis', Seiten: 143, Übersetzt: Leni Sobez
  • Frankfurt am Main: Fischer Taschenbuchverlag, 1985, Seiten: 143, Übersetzt: V. C. Harksen

Harriet fährt nach London und tut alles, um den Spuren ihrer Fahrt zu verwischen: sie will ihren jähzornigen Mann für immer vergessen. Tags darauf wird dieser in dem einsam gelegenen Haus im Fenn tot aufgefunden, und Harriet brauchte dringend ein Alibi.

Claire Rayner, Heyne