Der Tod wohnt nebenan

  • Ehrenwirth
  • Erschienen: Januar 2010
  • 0
  • Barcelona: RBA, 2007, Titel: 'Una novela de barrio', Seiten: 297, Originalsprache
  • Bergisch-Gladbach: Ehrenwirth, 2010, Seiten: 317, Übersetzt: Sabine Giersberg
  • Köln: Bastei Lübbe, 2011, Seiten: 320, Übersetzt: Sabine Giersberg
Wertung wird geladen

Eine Abrissparty in Barcelonas Armenhaus, dem Poble Sec. Die gesamte Nachbarschaft versammelt sich, um die alten Zeiten ein letztes Mal aufleben zu lassen. Doch ein grausiger Fund sprengt das Fest, denn die ersten Gäste stolpern über eine Leiche. Das Motiv für den Mord liegt tief in der Vergangenheit: Vor dreißig Jahren starb ein Kind bei einem Banküberfall. Der Haupttäter konnte damals fliehen und liegt nun tot vor aller Augen. Für Inspector Méndez ist klar, dass der Vater des kleinen Jungen späte Rache genommen hat. Nun muss er Beweise finden und außerdem weiteres Blutvergießen verhindern. Denn das Opfer hatte Komplizen.

Der Tod wohnt nebenan

Francisco González Ledesma, Ehrenwirth

Der Tod wohnt nebenan

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Tod wohnt nebenan«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren