Gott wartet an der nächsten Ecke

Erschienen: Januar 2011

Bibliographische Angaben

  • Madrid: Júcar, 1991, Titel: 'Historia de Dios en una esquina', Seiten: 349, Originalsprache
  • Bergisch-Gladbach: Ehrenwirth, 2011, Seiten: 576, Übersetzt: Sabine Giersberg
Wertung wird geladen

Auf dem alten Friedhof in Barcelona wird die Leiche eines Mädchens gefunden. Die Tat ist scheinbar sinnlos, die Identität des Opfers unbekannt. Wer profitiert vom Tod des Mädchens - und warum nimmt ihr Mörder immer wieder Kontakt zu Inspector Méndez auf? Seine Ermittlungen führen über ein kompliziertes Netz aus Mittelsmännern und Drahtziehern zu den Terroristen der ETA. Doch welche Rolle kann ein kleines Mädchen dort gespielt haben? Inspector Méndez tappt im Dunkeln - und ist doch als Einziger überzeugt, dass hinter der scheinbaren Willkür der Todesfälle eine höhere Macht steht, die ebenso subtil wie gnadenlos ein Ziel verfolgt.

Gott wartet an der nächsten Ecke

Gott wartet an der nächsten Ecke

Deine Meinung zu »Gott wartet an der nächsten Ecke«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren