Gott wartet an der nächsten Ecke

  • Ehrenwirth
  • Erschienen: Januar 2011
  • 1
  • Madrid: Júcar, 1991, Titel: 'Historia de Dios en una esquina', Seiten: 349, Originalsprache
  • Bergisch-Gladbach: Ehrenwirth, 2011, Seiten: 576, Übersetzt: Sabine Giersberg
Wertung wird geladen

Auf dem alten Friedhof in Barcelona wird die Leiche eines Mädchens gefunden. Die Tat ist scheinbar sinnlos, die Identität des Opfers unbekannt. Wer profitiert vom Tod des Mädchens - und warum nimmt ihr Mörder immer wieder Kontakt zu Inspector Méndez auf? Seine Ermittlungen führen über ein kompliziertes Netz aus Mittelsmännern und Drahtziehern zu den Terroristen der ETA. Doch welche Rolle kann ein kleines Mädchen dort gespielt haben? Inspector Méndez tappt im Dunkeln - und ist doch als Einziger überzeugt, dass hinter der scheinbaren Willkür der Todesfälle eine höhere Macht steht, die ebenso subtil wie gnadenlos ein Ziel verfolgt.

Gott wartet an der nächsten Ecke

Francisco González Ledesma, Ehrenwirth

Gott wartet an der nächsten Ecke

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Gott wartet an der nächsten Ecke«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren