Das bleiche Herz

  • AME hören
  • Erschienen: Januar 2006
  • London: Michael Joseph, 2003, Titel: 'The mermaid\'s purse', Seiten: 320, Originalsprache
  • Berg: AME hören, 2006, Seiten: 6, Übersetzt: Sibylle Nicolai
  • München: Knaur, 2007, Seiten: 363, Übersetzt: Michaela Grabinger
Wertung wird geladen

Der erste Anruf hätte noch ein Zufall sein können. Die ersten Mails hat Cass Bainbridge einfach gelöscht. Doch als sie nicht abreißen, erkennt Cass, dass sie jemand beobachtet, verfolgt und bedroht. Und dieser Jemand scheint kein Fremder zu sein. Traumatische Erlebnisse aus ihrer Kindheit drängen an die Oberfläche. Der einzige Lichtblick in Cass’ Leben ist die junge Studentin Beth. Doch was wie der harmlose Beginn einer Freundschaft scheint, führt schon bald zu einer Nähe, die enger ist, als Cass lieb sein kann.

Das bleiche Herz

, AME hören

Das bleiche Herz

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das bleiche Herz«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren