• Droemer
  • Erschienen: Januar 2002
  • München: Droemer, 2002, Seiten: 317, Übersetzt: Michaela Grabinger
  • München: Knaur, 2004, Seiten: 317, Übersetzt: Michaela Grabinger

Kennt man sie wirklich, die beste Freundin? Esther und Gemma: zwei Frauen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Und doch sind sie engste Freundinnen seit der Schulzeit. Die gemeinsame Reise nach Indien ändert alles und löscht die Vergangenheit aus. Es ist Gemma, die die Menschen und die erdrückende Exotik Indiens viel besser zu verkraften weiß als ihre selbstbewusste Freundin. Als Gemma krank wird, verlässt Esther sie voller Panik – um Tage später schuldbewusst zu der Kranken zurückzukehren. Doch Gemma scheint spurlos verschwunden.

, Droemer