• Rowohlt
  • Erschienen: Januar 2009
  • New York: Farrar Strauß and Giroux, 1991, Titel: 'Siro', Seiten: 464, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2009, Seiten: 667, Übersetzt: Tanja Handels & Thomas Merk

CIA-Agent Edward Stone liebt Alleingänge. Zum Beispiel inoffizielle Operationen, die die südlichen Sowjetrepubliken destabilisieren sollen. Doch diesmal geht er offenbar zu weit, das Netzwerk fliegt auf. Stone und seine beiden außerdienstlichen Mitarbeiter, Anna Barnes und Alan Taylor, müssen sich plötzlich ohne den Schutz der Agency im Feindgebiet durchschlagen. Und sich Gegnern stellen, die weder gesetzliche noch moralische Grenzen kennen.

, Rowohlt