Der König von Washington

  • Blessing
  • Erschienen: Januar 2001
  • New York: Random House, 1999, Titel: 'The sun king', Seiten: 305, Originalsprache
  • München: Blessing, 2001, Seiten: 317, Übersetzt: Heide Horn & Petra Hrabak
Wertung wird geladen

Carl Sandburg, ein erfolgreicher Selfmademan, landet in Washington seinen größten Coup: Er kauft die angesehenste Tageszeitung der Hauptstadt und verpasst ihr ein neues Image. Auf dem Gipfel seiner Karriere aber muss er feststellen, dass Frauen die besseren Geschäftsleute sind.

Der König von Washington

, Blessing

Der König von Washington

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der König von Washington«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren