Die Löwengrube

  • Ullstein
  • Erschienen: Januar 2001
  • München: Ullstein, 2001, Seiten: 446, Übersetzt: Veronika Dünninger
Wertung wird geladen

Die junge Devisenhändlerin und freie Ermittlerin Sarah Jensen begleitet im Auftrag einer Londoner Bank den berühmten Rocksänger John Redford auf einer Tournee von Amerika nach Europa. John, mit dem sie vor einiger Zeit eine Liebesaffäre verband, ahnt nichts von ihrem gemeinsamen kleinen Sohn Georgie und die alte Leidenschaft zwischen den beiden flammt erneut auf. Doch dann treffen Drohbriefe ein, die Sarah an dem Geliebten zweifeln lassen.

Die Löwengrube

Linda Davies, Ullstein

Die Löwengrube

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Löwengrube«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren