• Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2005
  • New York: Ballantine Books, 2004, Titel: 'The Romanov prophecy', Seiten: 373, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2005, Seiten: 414, Übersetzt: Barbara Ostrop & Joachim Peters
  • München: Blanvalet, 2009, Seiten: 414, Übersetzt: Barbara Ostrop & Joachim Peters
Die Romanow-Prophezeiung

Russland hat eine dramatische Wahl getroffen: Statt noch länger auf die Segnungen der Demokratie zu hoffen, will das Volk wieder zur Monarchie zurückkehren! Im Auftrag einer internationalen Kommission soll der Anwalt Miles Lord einen der aussichtsreichsten Anwärter auf den Thron des Zaren gründlich durchleuchten. Dabei stößt Miles Lord auf eine brisante Prophezeiung des legendären Rasputin, die nicht nur Russland in seinen Grundfesten erschüttern wird – sondern auch ihn selbst in größte Gefahr bringt.

Steve Berry, Blanvalet