• Argument
  • Erschienen: Januar 1993
  • New York: New American Library, 1988, Titel: 'She came in a flash', Seiten: 234, Originalsprache
  • Hamburg: Argument, 1993, Seiten: 298, Übersetzt: Andrea Droste
Sie war schnell wie der Blitz

Kaum ist der Umzugsstreß nach Kalifornien überstanden, muß sich Emma Victor auf die Suche nach deiner Frau begeben, die in den Bann der mysteriösen Vishnu-Sekte geraten ist. Trotz ihres Mißtrauens gegen die gelbgewandeten Apostel ist auch Emma beeindruckt. Dann wird eine Leiche aus den trüben Wassern der Buch von San Francisco gefischt, und Emma lernt ungewähnliche Foltermethoden am eigenen Leib kennen.

Mary Wings, Argument

Deine Meinung zu »Sie war schnell wie der Blitz«