Sams Falle

  • Fischer
  • Erschienen: Januar 2000
  • 0
  • New York: Atheneum, 1976, Titel: 'Saratoga longshot', Seiten: 238, Originalsprache
  • Frankfurt am Main: Fischer, 2000, Seiten: 197, Übersetzt: Gabriele L. Ulrich-Hunter
Sams Falle
Sams Falle
Wertung wird geladen

An seinem einundvierzigsten Geburtstag fährt der Polizist Charlie Bradshaw mit dem Adirondeck Trailways Bus aus seinem heimatlichen Saratoga nach New York, um den verschwundenen fünfundzwanzigjährigen Sohn seiner alten Highschool-Flamme zu suchen. Bradshaw fühlt sich für den zu Drogen neigenden Sam ein wenig verantwortlich, dachte er doch fünfzehn Jahre lang, dass Sam sein illegitimer Sohn sei. Nach seiner Ankunft in New York bittet er die dortige Polizei, ihm bei der Suche nach Sam zu helfen. Doch er wird nur ausgelacht und sogar verdächtigt, ein amouröses Abenteuer mit seiner Suche nach Sam zu bemänteln, denn schließlich sei er auf eigene Kosten, also nicht dienstlich in der Stadt. Charlie Bradshaw beschließt daher, Sam allein aufzustöbern. Er weiß immerhin dessen Adresse und Stammbar »Lamplighter«. Doch der »Lamplighter« wird zur Falle.

Sams Falle

Stephen Dobyns, Fischer

Sams Falle

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Sams Falle«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren