Erschienen: Januar 2000

• New York: Putnam, 1997, Titel: 'Before I wake', Seiten: 294, Originalsprache
  • München: Heyne, 2000, Seiten: 381, Übersetzt: Thomas Hag

Der Sprung aus dem Fenster seines Apartments im 35. Stock erregt Aufsehen - auf einem Videoband hat der prominente Nachrichtensprecher Mackenzie Dennis die Gründe für seinen Selbstmord festgehalten. Erst Detective Jimmy Montone, der unumstrittene Star der Mordkommission, findet heraus, dass Dennis nicht gesprungen ist, er wurde gestoßen. Bei seinen Untersuchungen wird Nontone von dem englischen Schriftsteller Terry Keyes begleitet. Was Montone nicht weiß: Keyes saß 12 Jahre wegen Totschlags im Gefängnis. Die Bedrohung rückt näher, als ein weiterer, auf Video dokumentierter Selbstmord bekannt wird. Es handelt sich um das Model Holly, die Freundin von Jimmy Montoe.

Deine Meinung zu »Die Handschrift des Todes«