Die Handschrift des Todes

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 2000
  • 0
  • New York: Putnam, 1997, Titel: 'Before I wake', Seiten: 294, Originalsprache
  • München: Heyne, 2000, Seiten: 381, Übersetzt: Thomas Hag
Die Handschrift des Todes
Die Handschrift des Todes
Wertung wird geladen

Der Sprung aus dem Fenster seines Apartments im 35. Stock erregt Aufsehen - auf einem Videoband hat der prominente Nachrichtensprecher Mackenzie Dennis die Gründe für seinen Selbstmord festgehalten. Erst Detective Jimmy Montone, der unumstrittene Star der Mordkommission, findet heraus, dass Dennis nicht gesprungen ist, er wurde gestoßen. Bei seinen Untersuchungen wird Nontone von dem englischen Schriftsteller Terry Keyes begleitet. Was Montone nicht weiß: Keyes saß 12 Jahre wegen Totschlags im Gefängnis. Die Bedrohung rückt näher, als ein weiterer, auf Video dokumentierter Selbstmord bekannt wird. Es handelt sich um das Model Holly, die Freundin von Jimmy Montoe.

Die Handschrift des Todes

Mark Frost, Heyne

Die Handschrift des Todes

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Handschrift des Todes«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren