Touristenfalle

  • Fischer Taschenbuchverlag
  • Erschienen: Januar 1990
  • 0
  • New York: Mysterious Press, 1986, Titel: 'Tourist trap', Seiten: 230, Originalsprache
  • Frankfurt am Main: Fischer Taschenbuchverlag, 1990, Seiten: 233, Übersetzt: Bettina Thienhaus
Touristenfalle
Touristenfalle
Wertung wird geladen

An einem nebligen Ostermorgen machen die Anwältin Rebecca Schwartz und ihr Freund, der Reporter Rob Burns, eine grausige Entdeckung. An einem großen Gipfelkreuz oberhalb von San Francisco hängt eine Leiche. Wie sich herausstellt, war der Tote fremd in der Stadt. Mehrere spektakuläre Anschläge, immer auf Touristen und immer an Orten touristischer Attraktionen verübt, versetzen San Francisco in Angst und Schrecken. Ein mutmaßlicher Täter wird verhaftet, aber Rebecca glaubt nicht an seine Schuld und übernimmt die Verteidigung. Als der Killer in der Zeitungsredaktion bei Rob anruft und weitere Verbrechen ankündigt, legt Rebecca sich mit der Polizei an. Gemeinsam mit Burns und der mysteriösen Miranda versucht sie, Beweise für die Unschuld ihres Mandanten zu finden und den wahren Mörder zu entlarven.

Touristenfalle

Julie Smith, Fischer Taschenbuchverlag

Touristenfalle

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Touristenfalle«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren