• Heyne
  • Erschienen: Januar 2009
  • New York: HarperCollins, 2001, Titel: 'Burn factor', Seiten: 353, Originalsprache
  • München: Heyne, 2009, Seiten: 446, Übersetzt: Bea Reiter
Die Jägerin

Quinn Barry ist eine ehrgeizige junge Computerprogrammiererin, die eine neue Gen-Datenbank für das FBI erstellen soll. Dabei stößt sie auf eine mysteriöse DNA-Überschneidung in fünf grausamen Mordfällen, die vom FBI scheinbar absichtlich verheimlicht wurde. Barry ermittelt weiter und riskiert damit nicht nur ihren Job, sondern bald auch ihr Leben. Der bestialische Killer hat sie schon in seinem Visier.

Kyle Mills, Heyne