Erschienen: Januar 2011

• London: Corvus, 2010, Titel: 'The bones of Avalon', Seiten: 440, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt Polaris, 2011, Seiten: 640, Übersetzt: Alexandra Hinrichsen

Panik am Hofe von Elisabeth I: Der Astrologe Nostradamus hat den Sturz der Königin vorhergesagt, sollte es ihr nicht gelingen, «die Knochen ihres Ahnherren zu finden». Gleichzeitig wird ruchbar, in der Ruine des Klosters von Glastonbury sei das Grab König Arthurs entdeckt worden. Sofort schickt Elisabeth ihren gelehrtesten Berater auf die Suche. Doch Glastonbury ist eine Stadt voller Geheimnisse, und der junge Doctor Dee wird bald mit grässlichen Morden und der verführerischen Tochter einer Hexe konfrontiert.

Deine Meinung zu »Die Gebeine von Avalon«