• Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2009
  • New York: Avon, 2008, Titel: 'No one lives forever', Seiten: 378, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2009, Seiten: 444, Übersetzt: Uta Hege
Assassin

Christian Delacorte will neu beginnen, um endlich die tiefen Narben in seiner Seele zu vergessen. Dabei steht ihm seine Freundin, die Chicagoer Detektivin Raven Mackenzie zur Seite. Doch zuerst muss er alte Schulden begleichen. Die schöne, mysteriöse Mörderin Jasmine Lee verlangt von ihm, mit ihr seinen Vater, einen in Brasilien entführten Unterweltboss, zu befreien. Doch ist sein krimineller Vater es überhaupt wert, gerettet zu werden? Christian riskiert seine Zukunft, um seine Vergangenheit zu entdecken – und Raven spürt, wie Christian ihr entgleitet.

Jordan Dane, Blanvalet