• Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2009
  • New York: Avon, 2008, Titel: 'No one left to tell', Seiten: 374, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2009, Seiten: 445, Übersetzt: Uta Hege
Nighthunter

Wer auch immer den Toten in der Kapelle am Kreuz aufgehängt hatte, wollte ein Zeichen setzen. Eine erste Verbindung führt Detective Raven Montgomery zu Fiona Dunhill, die nach dem Mord an ihrem Mann seit Jahren sein Sicherheitsunternehmen fortführt. Wie mächtig Fiona ist, wird Raven klar, als ihr ein ungewöhnlicher Partner an die Seite gestellt wird: Christian Delacort, Fionas Vertrauter und ein Mann, dessen Motive – wie seine Vergangenheit – geheimnisvoll wie Schatten in der Nacht sind. Doch ihre Gefühle verleiten sie die Nacht mit Christian zu teilen. Seine tief verwurzelten Alpträume werden bald zu ihren eigenen.

Jordan Dane, Blanvalet