Killer

  • Emons
  • Erschienen: Januar 2001
  • 0
  • Köln: Emons, 2001, Seiten: 205, Originalsprache
Wertung wird geladen

Tom ist Killer: ein Profi - der Beste. Seit zehn Jahren hat er seine Heimatstadt gemieden, jetzt führt ihn ein Auftrag zurück nach Köln. Ein geheimnisvoller Mann in einem Haus ohne Fenster ist das Ziel, das es zu eliminieren gilt. Doch wer ist der Mann, den der anonyme Auftraggeber töten lassen will? Wer ist die junge Frau, die das Grab pflegt - das Grab von Toms Vater, dessen Tod seit Kindheitstagen auf seinem Gewissen lastet? Tom hat versucht, seine Vergangenheit abzustreifen, doch die Schatten seines Schicksals verfolgen ihn. Immer gewohnt, die Kontrolle zu behalten, kämpft er hier am Ort seiner Kindheit gegen einen unsichtbaren Feind, dessen Ziele nur langsam deutlich werden. Tom muß erkennen, daß dieses Mal er in der Rolle des Opfers ist, vom Jäger zum Gejagten wird.

Killer

Martin Schüller, Emons

Killer

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Killer«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren